Jörg H. Trauboth | DER SCHLEIER WIRD GELÜFTET – TEIL 3 DER TRILOGIE IN ERARBEITUNG
56759
post-template-default,single,single-post,postid-56759,single-format-standard,edgt-core-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,vigor-ver-2.1.1, vertical_menu_with_scroll,smooth_scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.5,vc_responsive

DER SCHLEIER WIRD GELÜFTET – TEIL 3 DER TRILOGIE IN ERARBEITUNG

DER SCHLEIER WIRD GELÜFTET – TEIL 3 DER TRILOGIE IN ERARBEITUNG

Der ehemalige Elitesoldat Marc Anderson und Inhaber der Hamburger Maritime Security Services lebt mit Karina Marie und der gemeinsamen kleinen Tochter Pia zusammen. Das Glück scheint vollkommen, bis der iranische Terrorist Ali Naz brutal an der Familie Rache nimmt. Marc fällt in eine tiefe Depression und wird seelsorgerisch begleitet. Nur die Hoffnung seine Tochter zu finden, hält ihn am Leben. Ali Naz lockt ihn in eine Falle. Doch er hat Marc Anderson und sein Team unterschätzt. Marc lernt, dass auch im grausamsten  Ende ein Anfang innewohnt.

Der Thriller erscheint Anfang 2020 im ratio-books Verlag. ISBN 978-3-96136-067-3 und für das E-Book 978-3-96136-068-0.