Jörg H. Trauboth | GOODBYE GRUMMAN TIGER N267MT
57913
post-template-default,single,single-post,postid-57913,single-format-standard,edgt-core-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,vigor-ver-2.1.1, vertical_menu_with_scroll,smooth_scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-6.7.0,vc_responsive

GOODBYE GRUMMAN TIGER N267MT

GOODBYE GRUMMAN TIGER N267MT

Ja, es schmerzt. Doch wenn eine Entscheidung ohne Druck von außen getroffen wird, weil der Zeitpunkt einfach passt, dann kann eine Trennung auch eine Erleichterung sein. Fast 20 Jahre auf dem schönsten Tiger der Welt, in 2000 Stunden alles erlebt, Länder, Freundschaften, Dankbarkeit. Danke N267MT. Du bist der wahre Held in meinen Büchern. Ich weiß dich bei Urte und Arne in guten Händen. Doch Fliegen werde ich weiter. Wie Antoine de Saint-Exupéry – dem Himmel und den Sternen immer nah sein.