Jörg H. Trauboth | „Jakobs Weg“ – Das neue Buch.
57422
post-template-default,single,single-post,postid-57422,single-format-standard,edgt-core-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,vigor-ver-2.1.1, vertical_menu_with_scroll,smooth_scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-6.2.0,vc_responsive

„Jakobs Weg“ – Das neue Buch.

„Jakobs Weg“ – Das neue Buch.

Im letzten Jahr wurden fast 14.000 Kinder Opfer sexueller Gewalt.

Jeden 3. Tag stirbt ein Kind

In jeder Klasse sitzen 1 -2 Kinder, die von sexueller Gewalt durch Erwachsene betroffen sind.

Die Gesellschaft nimmt viel zu wenig wahr. Deutschland schützt seine Kinder nicht genügend.

Jeder muss aufstehen. Es beginnt mit Information >>>

Ich habe das Thema in meinem neuen Werk  „Jakobs Weg“ als Kriminalroman verarbeitet.

Es soll informieren und wachrütteln (erscheint Anfang 2021).

Grafiken: Deutscher Kinderverein e.V.