Jörg H. Trauboth | Weihnachten: Man sieht nur mit dem Herzen gut …
57971
post-template-default,single,single-post,postid-57971,single-format-standard,edgt-core-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,vigor-ver-2.1.1, vertical_menu_with_scroll,smooth_scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-6.8.0,vc_responsive

Weihnachten: Man sieht nur mit dem Herzen gut …

Weihnachten: Man sieht nur mit dem Herzen gut …

Als ich gestern von einem Instrumentenflug zurückkam, sah ich, dass die  Radar-Flugkontrolle mit mir ein Herz über Köln malte.

Das war bestimmt nicht beabsichtigt aber ein schönes Geschenk.

Für uns alle ist das Leben voller Abschiede. Am Ende dieses Jahres habe ich mich von meinem Grumman-Tiger – Flugzeug verabschiedet, das mich fast zwei Jahrzehnte sicher trug. Nun bin ich neugierig auf  2022.

Ich bedanke mich bei meinen Leserinnen und Lesern mit diesem Herzen für die Lesetreue und freue mich darauf, 2022 mit einem Buch über den Vater des Kleinen Prinzen auf den Markt zu kommen.

Allen wünsche ich von Herzen ein schönes Weihnachtsfest und ein gutes 2022.

Jörg H. Trauboth